Manuel Muerte(GER)

Athi-Patra Ruga

Manuel Muerte wurde 1968 in Hamburg geboren und arbeitet seit 1986 freiberuflich als Zauberkünstler.Ein Jahr später wurde er, noch vor seinem Abitur, Deutscher Meister der Close Up-Zauberei. Im Anschluss tourte er mit diversen Bands durch Deutschland, Österreich und die Schweiz bis er 1990 mit dem Studium der Angewandten Kulturwissenschaft begann. 1997 und '98 wurde er zum Zauberer des Jahres gewählt, außerdem erhielt er den ‚Sarmoti‘-Preis von Siegfried & Roy und 1999 den‚ Creativ-Award‘ für den kreativsten Act (Las Vegas). Manuel Muerte moderiert alle drei Abende der Nowy Mir Reihe und erarbeitete das Konzept gemeinsam mit Jens Dietrich. 

Projekte des Künstlers:

Februar 2018

Veranstaltungen filtern

Keine Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen als ICS-Datei herunterladen
X